Toter Poet

Ich spreche mit der Stimme einer Seele,
die aus Herzen liebt.
Ich spreche mit der Stimme eines Herzens,
die das Leben sieht.

Und erheb ich meine Stimme,
fort und immerwährend fort,
fliesst sie über Gipflelzüge
hin zum unbestimmten Ort.

So fürcht ich keine Stürme,
kein Wind, kein Fluch.

Ich fürchte kein Wort,
denn ich spreche mit der Stimme
in der auch Herz & Seele spricht.

One thought on “Toter Poet

  1. bmh says:

    Hm, der Reichtum unseres Inneren. Das gefällt mir

Leave a Reply

